Fastnacht im Kinderturnen

26. Februar 2015

Am Freitag vor Fastnacht lief alles anders im Kinder- und Eltern-Kind-Turnen der TSG Gau-Bickelheim. Ihr fragt Euch sicherlich warum, oder? Es fing damit an, dass irgendjemand Betty, Maren und Kerstin gegen drei Cowboys mit Pferd ausgetauscht hatte…! Statt Kinder kamen Prinzessinnen, Supermänner, Piraten, Biene Majas, auch „große“ Spinnen, Marienkäfer und vieles mehr. Ja warum denn bloß? Ach ja, klar doch! Es war Fastnacht beim Kinderturnen und alle kamen: Kinder, Mamas, Papas, Tanten, Omas…alle sind sie gekommen, um viel Spaß mit uns in der Halle zu haben!

Und den hatten sie ganz bestimmt. Denn sie durften all das machen, was sonst nur die lieben Kleinen durften: „Feuer-Wasser-Blitz“ in der Fastnachtsedition spielen, Tatutzita tanzen, Mumienwickeln, über Tische und Bänke toben, Polonaise machen usw. Zwischendrin musste sich natürlich gestärkt werden und selbstverständlich durfte auch der Bonbonsregen nicht fehlen! Es war ein riesen Spaß!

Ach ja, und wenn Ihr auch einmal dabei sein wollt:

Immer freitags in der Turnhalle in Gau-Bickelheim.

Vorschulturnen von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Eltern-Kind-Turnen von 16.00 Uhr und 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch

Maren, Betty und Kerstin

Kontakt:

Maren Bornheimer-Schwalbach
Flonheimer Weg 4
55599 Gau-Bickelheim
Tel. 06701-200883

www.tsg1848.de

www.facebook.de/tsg1848