Kleinkinderturnfest fällt Hitze zum Opfer

4. Juli 2015

Am Sonntag, 5. Juli 2015 sollte eigentlich das Kleinkinderturnfest des Turngau Alzey in Alzey-Weinheim stattfinden. Aufgrund der Hitzewelle wurde das Turnfest jetzt abgesagt. Die 20 gemeldeten Kinder der TSG 1848 Gau-Bickelheim waren hochmotiviert und bestens vorbereitet. Nun heißt es „Eis essen und Schwimmbad für die Kinder, anstatt turnen und Urkunden. Die Enttäuschung ist natürlich groß, dass das Kleinkinderturnfest ausfällt. Aber zum Wohle der Kleinen, hat natürlich jeder dafür Verständnis. Aber es wird ja nicht das letzte Turnfest sein, an dem die Kinder ihr Können zeigen werden.

Am 10. Juli findet von 15-16 Uhr und von 16-17 Uhr wieder wie gewohnt das Kleinkinderturnen in der Turnhalle in Gau-Bickelheim statt. Am 17. Juli gibt es dann das jährliche Sommerabschlussfest von 15-16.30 Uhr in der Turnhalle.

Wer Spaß am Turnen hat, kann gerne einfach vorbeikommen.

Betty, Kerstin und Maren freuen sich auf Euch.