Sommerabschlussfeier vom Kinderturnen

20. Juli 2015

Am Freitag, 17. Juli, fand die Sommerabschlussfeier der TSG 1848 Gau-Bickelheim vom Kinderturnen statt. Danach ging es in die Sommerpause. Aber bevor sich Kinder, Eltern und die Übungsleiterinnen Betty Jung, Kerstin Krollmann sowie Maren Bornheimer-Schwalbach in die wohlverdiente Pause verabschiedeten, gab es noch viel Spaß mit nassen Abkühlungen bei hochsommerlichen Temperaturen. Vielleicht wurden an diesem Tag schon die ersten Grundsteine für eine zukünftige Formel 1 Karriere gelegt. Denn bei einer Bobycar-Stunde, waren die Kleinen mit vollem Elan bei der Sache und fuhren mit Ihren kleinen roten Wagen durch die Turnhalle in Gau-Bickelheim. Außer einer nassen Waschstraße, wurden Groß und Klein auch mit einem Eis bei den Temperaturen belohnt.

IMG-20150717-WA0007

Leider bedeutete dieses Event vor den Sommerferien aber auch den Abschied von den „Maxikindern“. Diese werden die Kinderturngruppe von Maren, Betty und Kerstin nach den Ferien leider verlassen. Die Übungsleiterinnen freuten sich über das liebe Geschenk und bedanken sich hiermit nochmals mit einem riesen großen Dankeschön.

Neue Kinder sind jederzeit herzlich willkommen beim Kinderturnen. Weitere Informationen dazu erhalten interessierte Eltern bei Maren Bornheimer-Schwalbach.

Kontaktformular