Turnfest in Gau-Odernheim

3. Mai 2015

Am 18. und 19. April fand das Turnfest in Gau-Odernheim statt. Die TSG 1848 Gau-Bickelheim war an diesen Tagen mit drei Gruppen aus dem Bereich Mädchenturnen vertreten. Annette Faßbinder, Sarah Niese und Antonia Schmitt begleiteten die Mädchen bei diesem Turnwettkampf. Als zweitplatzierte konnte Jamila Bunn im Gerätevierkampf ihrer Altersgruppe stolz auf ihre erfolgreiche Teilnahme sein. Aber auch Michelle Czopka, sowie Nicole Schwilling belegten im Gerätevierkampf einen hervorragenden vierten und fünften Platz.

Die jüngsten Turnerinnen der TSG waren dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Turnfest mit dabei und entsprechend aufgeregt. Besonders stolz war eine Turnerin, die sich getraut hat, sich von dem Turntalent Yann Hasselbach, der derzeit der erfolgreichste Alzeyer Turner ist, ein Autogramm geben zu lassen.

Alle Turnerinnen haben eine gute Leistung gezeigt und wurden entsprechend mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt. Stolz haben sie diese entgegengenommen. Unterstützung haben die Mädchen von den Eltern und Zuschauern erhalten, die bei leckerem Kaffee und Kuchen gebannt die Wettkämpfe verfolgt haben.

Turngruppe 1:
Jamila Bunn
Michelle Czopka
Nicole Schwilling
Victoria Jung
Helena Wolf
Hanna Müller

Turngruppe 2:
Pia Krollmann
Lisa Braun
Joline Czopka
Anna Wolter
Svenja Funke

Turngruppe 3:
Emely Penke
Mila Albruschat
Rahel Rochholz
LucyBraun

Interessierte Mädchen sind gerne bei den Übungsstunden der Turnerinnen willkommen.

Montags, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Alter ab 6 Jahren
Ansprechpartnerin Sarah Niese

Montags, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Alter ab 11 Jahre
Ansprechpartnerin Annette Faßbinder

Weitere Informationen:
www.facebook.de/tsg1848

Antonia mit den Kleinen Gruppe 1 Gruppe 2