Comeback RLP

17. August 2022

Nicht erst seit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen „Lock-Downs“ wissen wir und mussten erleben: Sportvereine leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Bevölkerung.  Für Groß und Klein, Jung und Alt. Wir alle haben das wöchentliche Sportangebot sehr vermisst und unterstützen die Initiative des DOSB #SPORTRheinlandPfalz, die in der Kampagne COMEBACK umgesetzt wird.

COMEBACK RLP (comeback-rlp.de)

Sucht euch aus dem breit gefächerten Angebot der TSG etwas aus, kommt vorbei und macht einfach mit! Ein hoher sozialer Wert, der weit über das eigentliche Sporttreiben hinausgeht, macht das Vereinsleben so liebenswert! Lasst euch mitreißen und haltet euch fit! „Come back“ oder werde einfach Mitglied in der TSG!