Vielfältige Angebote

Die TSG 1848 e.V. Gau-Bickelheim bietet seinen Mitgliedern ein vielfältiges Sportprogramm. Von Fußball, Gymnastik, Kinderturnen, Kindertanzen, Tischtennis, Volleyball bis hin zu Qigong. Neben dem Sport stehen aber auch beispielsweise Grillabende in der Gemeinschaft auf dem Programm an denen man gemeinsam feiert.

Mitgliedschaft in der TSG 1848 e.V. Gau-Bickelheim

Wir freuen uns über das Interesse an einer Mitgliedschaft. Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier: TSG-Beitrittserklärung Stand 12.07.2022(1)

Die Vereinssatzung der TSG 1848 e.V. Gau-Bickelheim können Sie hier einsehen: Vereinssatzung

Mitgliedspreise pro Monat:
Familienbeitrag aktiv (Kinder bis 18 Jahre sind im Beitrag enthalten): 9,00 €
Einzelmitglied aktiv: 6,50 €
Ermäßigter Beitrag: 3,50 € (inaktiv Einzel/Familie, Erwachsene ab 63 Jahre)
Ehrenmitglieder: beitragsfrei

Kontakt und Kennenlernen

Sie sind jederzeit eingeladen uns kennenzulernen. Besuchen Sie doch einfach mal einen Kurs der Ihnen gefällt und danach können Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. So lernen Sie auch gleich andere Mitglieder kennen. Die Termine finden Sie auf der rechten Seite.

Gerne beantworten wir Ihnen eventuelle Fragen auch persönlich. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie einen der Vorstandsmitglieder telefonisch. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt Vorstand

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Name (Pflichtfeld)