Die JSG Wiesbach präsentiert sich für die neue Saison 2022/2023 in neuen Outfits

19. September 2022

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ präsentierten am 04.09.2022 die Spielerinnen und Spieler der JSG Wiesbach ihre neuen Outfits auf dem Rasenplatz in Gau-Bickelheim. Im Jahre 2019 haben sich die TSG 1848 e.V. Gau-Bickelheim und die TG Wallertheim zusammengeschlossen um gemeinsam eine gute Ausbildung der Fußball-Jugend zu gewährleisten. Optisch ist dies nun auch an den 5 einheitlich gekleideten Jugend-Mannschaften für die neue Saison abzulesen: die Wappen beider Vereine zieren die Brust der stolzen Kinder. Dank einer großzügigen Spende der Sparda-Bank Südwest eG konnten diese Trikots samt Hosen und Stutzen angeschafft werden. Diese finanzielle Unterstützung ist ein ebenso wichtiger Baustein im Verein, wie die viele ehrenamtliche Arbeit der fleißigen Helfer im Hintergrund: ohne Trainer, Betreuer und Vereinsführung ist Sport im Verein nicht möglich. Auch hierfür ein großer Dank!!!

Wenn ihr Spaß am Fußballspiel habt und Teil der JSG Wiesbach werden möchtet  könnt ihr gerne den Leiter der Abteilung Jugend-Fußball der TSG 1848 e.V. Gau-Bickelheim über das Kontaktformular kontaktieren. Hier bekommt ihr weitere Informationen zu Trainingszeiten und Orten. Oder ihr schickt eine Mail an info@tsg1848gau-bickelheim.de