Volleyball – In der höchsten Mixed-Liga

23. Oktober 2014

Die TSG 1848 ist in der kommenden Saison in der höchsten Mixed-Liga des Volleyball-Verbands Rheinhessen e. V. unterwegs.

Aufgrund einer veränderten Zusammenstellung in der Freizeitmannschaft der Volleyballsparte der TSG 1848 Gau-Bickelheim e. V., wurde sich dazu entschlossen, für die kommende Saison 2014/15 die Mannschaft in der Mixed-Liga zu melden. Anstatt wie bisher in der zweithöchsten Freizeitliga (BFS-B) zu spielen, profitierte die TSG 1848 bei der Ummeldung in die Mixed-Liga von der Abmeldung einer Mannschaft dieser Klasse des Volleyball-Verbands Rheinhessen e. V. (Mixed 1). Diesen freien Startplatz übernimmt jetzt die Mixed-Volleyballmannschaft der TSG 1848 Gau-Bickelheim e. V.

In der kommenden Saison von Oktober 2014 bis Mai 2015 stehen somit Partien gegen Mannschaften wie Wöllstein, Partenheim, Osthofen und Flörsheim-Dalsheim auf dem Programm.

Das erste Spiel findet am 31. Oktober um 20:30 Uhr in der Turnhalle Gau-Bickelheim gegen den Meister der letzten Saison den TV Kostheim statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Wer aktiv Volleyball spielen will, kann sich an unseren Spartenleiter Marius Wolf wenden. Trainingszeiten sind immer freitags um 20.00 Uhr in der Turnhalle Gau-Bickelheim

Kontakt: presse@tsg1848gau-bickelheim.de
oder über folgendes Kontaktformular: http://www.tsg1848.de/volleyball/