Volleyball: TSG 1848 gegen Partenheim

27. November 2014

Die nächste Chance auf Punkte am 04.12. in Partenheim steht kurz bevor. Am Abend vor dem Nikolaustag um 20:30 Uhr bekommen die Volleyballer der TSG die nächste Möglichkeit sich selbst mit Punkten im Ligawettbewerb zu beschenken. Hierzu muss ein Sieg oder zumindest zwei Satzgewinne gegen den Tabellenfünften Partenheim gelingen, die aus den beiden vergangenen Partien gegen Spiesheim und Flörsheim-Dalsheim jeweils eine Niederlage und einen Sieg herausholen konnten. Die Gau-Bickelheimer hingegen, welche erst eine Partie absolvierten, konnten in dieser gegen den Vorjahresmeister eine passable Leistung zeigen, sodass am 05.12. ein spannendes Spiel gegen den Lokalrivalen bevorsteht. Das für Anfang Dezember bereits angekündigte Spiel gegen Nieder-Olm musste aufgrund von Terminkomplikationen verlegt werden. Der genaue Spieltermin wird zeitnah bekannt gegeben.

Ad